fetzige APFELZ
HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI DEN FETZIGEN APFELZ !!!!
fetzige APFELZ
HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI DEN FETZIGEN APFELZ !!!!
fetzige APFELZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fetzige APFELZ

Die fetzigste Community im Netz
 
PortalStartseiteUsermapNeueste BilderPARTNERSEITENLoginAnmeldenGalerie

 

 Anmeldung im Forum!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max der
Gast




Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptyFr Apr 03 2009, 17:26

Ich überlege ob ich mich anmelde aber was hab ich davon. Doch ich mach euch ein angebot wenn sich in den Nächsten 7 Tagen also bis zum 10. 4. einer bei mir in meinem (noch kleinem) Forum anmeldet, meld ich mich auch hier an!


Achso die Adresse für mein Forum ist: maxp.forumieren.com !

:Tschööööö mit Anmeldung im Forum! 127243





PS find eure Smilies lustig zum Beispiel den hier: Anmeldung im Forum! 684441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptyFr Apr 03 2009, 22:24

Was soll das denn?
Entweder du meldest dich an,oder du lässt es. Ich finde sowas echt doof.
Nach oben Nach unten
Max der
Gast




Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptySa Apr 04 2009, 14:43

Nagut wenn du meinst; ich dachte ja nur weil ich fast keinen finde sich bei mir an zu melden das finde ich schade Anmeldung im Forum! 425946 Anmeldung im Forum! 91707 Anmeldung im Forum! 467601
Nach oben Nach unten
mm666
Co-Admin
Co-Admin
mm666


Männlich Schütze
Beiträge Beiträge : 2601
Alter : 54
Anmeldedatum : 16.01.09

Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptySa Apr 04 2009, 16:21

hallo max der ....!!
hier jetzt mal paar tips wie du mehr leute auf dein board bekommst erstens mach werbung auf einschlägigen seiten !!

spreche mit deinen bekannten !!

trage dich in toplisten ein !!

u.s.w.

aber so wie du es machst kommt keiner zu dir (erpressung) kommst du zu mir komm ich zu dir !!

so und jetzt noch was versuche dich nicht mit falschen geburtsdaten auf seiten einzulogen das kann mal richtig teuer werden !!


nur als tip von mir als CO-ADMIN !!!!

so viel spass noch !!!

Nach oben Nach unten
https://fetzigeapfelz.forumieren.de
Max der
Gast




Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptySa Apr 04 2009, 18:44

Tschuldigung ich habs ja schon im schüller.cc probiert aber die wollen alle nich! Und das mit der Altersangabe tut mir au leid; das war nähmlich so das irgendwas mit dem richtigen Alter nicht geklappt hat und ich anderst versucht hab!


Aber wenn du möchtest (oder andere) könnt ihr euch bei mir anmelden!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Skorpion
Beiträge Beiträge : 1242
Alter : 44
Ort : Lauter im Erzgebirge
Anmeldedatum : 16.01.09

Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptyMo Apr 06 2009, 09:21

Das es bei dir mit deinem richtigen Geburtsdatum nicht funktionierte liegt daran das du noch keine 18 bist
Das APFELZ-Board ist nämlich ab 18
Nach oben Nach unten
https://fetzigeapfelz.forumieren.de
Max der
Gast




Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! EmptyDi Apr 14 2009, 21:31

ach so deswegens!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung im Forum! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung im Forum!   Anmeldung im Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung im Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fetzige APFELZ :: Gästeecke :: Gästeecke-
Gehe zu: